Lehrling bei SST Solar GmbH: Starte mit uns deine Karriere als Bürokaufmann/frau

Wir von SST Solar lassen keine Wünsche im Bereich der Solarenergie offen. Als mittelständisches Unternehmen sind wir in mehreren Ländern Europas tätig. Mit unseren speziellen Produkten für die Solarbranche heben wir uns mit innovativen Systemlösungen vom Mitbewerb ab.

Bei uns entstehen umweltfreundliche und nachhaltige Gesamtlösungen mit Zukunft, welche die Sonnenenergie in Wärme und Strom umwandeln.

In einem definiertem Rotationsprinzip erhältst du während deiner Lehrzeit Einblicke in die verschiedensten Abteilungen wie etwa Einkauf, Verkauf, Logistik, Buchhaltung und der Produktion. Durch die unterschiedlichsten Arbeitsaufgaben und die Flexibilität unseres kleinen Unternehmens lernst du unterschiedlichste betriebliche Abläufe kennen.

Interessiert?
Teste Dich selbst...

  • Ich bin gerne in Kontakt mit Kunden.
  • Ich habe kaufmännisches Interesse.
  • Ich bringe technischen Verständnis mit.
  • Ich finde das Thema Nachhaltigkeit sehr interessant.

Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen mit großem Zukunftspotenzial, sowie Unterstützung bei schulischen Fragen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende doch einfach deine Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder ruf einfach bei uns an.

Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die Nutzung der Website erteilen Sie das Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen Verstanden