Wir teilen unseren Erfolg gerne und unterstützen....

Auch wir wollen dieses Jahr wieder etwas Gutes tun und haben diverse Organisationen wie zB das Schulprojekt von Theo Fritsche in Nepal, Ärzte ohne Grenzen und Licht ins Dunkel unterstützt.

In diesem Sinne wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2013.

Schulprojekt 1 (Basuki Lower Secondary School – Theo Fritsche Schule 1)

An der 2007 erbauten Schule werden insgesamt 235 Schüler unterrichtet. Durch die Errichtung dieser Schule wurde der Schulweg der Kinder um zwei Stunden verkürzt und ein Fußmarsch auf gefährlichem Weg vermieden.

Schulprojekt 2 (Jana Bikash Secondary School – Theo Fritsche Schule 2) 

In der kurzen Zeit von zwei Jahren konnte hier eine neue Schule für ca. 420 Schüler und 12 Lehrer errichtet werden. Bei diesem 100.000,- Euro Projekt konnten Arbeitsplätze für rund 15 heimische Facharbeiter und ca. 20 Hilfsarbeiter geschaffen werden.

Wir wünschen Theo Fritsche weiterhin viel Glück mit seinen tollen Projekten.

lichtinsdunkelaerzteohnegrenzen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die Nutzung der Website erteilen Sie das Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen Verstanden